Informationen WSV Kinderskikurs 2020

WSV Kinderskikurs 2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Endlich ist es wieder soweit! Das ganze Team des WSV-Aichberg-Eibiswald freut sich auf eine Neuauflage des mittlerweile hochgeschätzen und vielgeliebten  Kinderskikurses auf der Weinebene.

Die Termine für die Kurstage 2020 sind diesesmal 25.01-26.01.2020 u. 01.02.-02.02.2020 ! Abfahrt ist jeweils um ca. 07:45 Uhr am Parkplatz beim Grenzlandsaal. Am ersten Tag treffen wir uns schon um 07:00 Uhr wegen der Gruppeneinteilung und natürlich um alle anfallenden Fragen zu beantworten. Rückkunft wird immer ca. 13:00 Uhr sein.

Kursbeitrag € 165.--

Die Kinder werden an allen 4 Tagen mit Wurstsemmeln, Äpfeln, Tee und auch kalten Getränken versorgt.  ( Ab und zu gibt es auch mal ein Gummibärli für die ganz Braven ! )

Um einen schnelleren und einfacheren Ablauf zu ermöglichen, bitten wir Euch, die gesamte Ausrüstung (Ski, Skischuhe, Skistöcke, Helm, Skibrille,Skihandschuhe) zu beschriften. Eine fachmännische Überprüfung der Ausrüstung ist zwingend erforderlich!

!ACHTUNG! Anmeldungen zum Kinderskikurs sind wieder über die Homepage www.wsv1.webnode.at zu tätigen.  Wer keine Möglichkeit hat, sich online anzumelden, kann das natürlich auch bei Anna Laufer unter 0681 – 813 18 780 tun.

Bitte die Kinder bereits mit angezogenen Skischuhen abgeben, beim Zumachen helfen wir dann gerne vor dem Aussteigen im Bus.

Am letzten Skitag wird wieder ein großes Abschlussrennen stattfinden,  bei dem natürlich viele begeisterte Fans erwünscht sind, die unsere kleinen, großen Helden anfeuern. Start wird um ca. 10:30 Uhr sein. Danach fahren wir zurück zum Grenzlandsaal, wo die Kinder mit Wienerschnitzerl, Pommes und Getränken versorgt werden. Die Siegerehrung und eine anschließende Party sollen wieder ein gelungener Abschluss für einen hoffentlich lustigen, erfolgreichen, sonnigen aber vor allem unfallfreien Kinderskikurs 2020 sein.

 

das Team des WSV Aichberg-Eibiswald

www.wsv1.webnode.at