Gästebuch

Datum: 08.02.2023

Autor: Erich Heußerer

Betreff: Kinderschikurs

An Rene und seinem WSV-Team. Gratuliere zu eurem Kinderschikurs samt Abschlussfeier. Auch mich als Alt-Obmann berührt es, dass ihr alles in meinem Sinne weiterführt und noch verbessert habt. Die Freude der Kinder und ihren Augen sind ein Ausdruck des Dankes. Weiterhin alles Gute, Erfolg und immer wieder eine gesunde Heimfahrt nach den Kursen. Mit lieben Grüßen Erich Heußerer

Datum: 10.02.2023

Autor: Rene

Betreff: Antw.:Kinderschikurs

Danke !

Datum: 05.02.2023

Autor: Julia Temmel

Betreff: Skikurs 2023

Tausend Dank für den mega Skikurs. Ihr seid allesamt spitze!!!
Wenn man bei der Abschlussfeier in die Gesichter der Kinder schaut, braucht es keine Worte mehr.
„Strahlende Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte!“
Weiter so!!!

Datum: 10.02.2023

Autor: Rene

Betreff: Antw.:Skikurs 2023

Danke!

Datum: 13.02.2018

Autor: Rasser Petra

Betreff: Skikurs 2018

Ein herzliches Dankeschön an alle für die tolle u. fürsorgliche Betreuung aller Kids. Hannah u. Julia waren das erste mal dabei sowie das erste mal auf Skiern und sind begeistert. Bis zum nächsten Jahr. Danke

Datum: 07.02.2018

Autor: Familie Roszak

Betreff: ein Hit!

Liebes WSV-Team!

Julian und Philipp waren dieses Jahr das 1. Mal dabei und wir hätten nicht gedacht, dass man eine Skikurs so perfekt durchführen kann. Ihr habt alles bis aufs kleinste Detail organisiert und bedacht. Jeder, der schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat, weiss, wieviele Kleinigkeiten überlegt und gelöst werden müssen.
Was uns zum Beispiel bes. positiv aufgefallen ist: Übersichtsplan vor der ersten Abfahrt, Ski je Gruppe in Säcken lagern und im Bus lassen, Eltern als Helfer einsetzen, Skischuhe vor Abfahrt anziehen, und noch Vieles mehr. All das hilft, den Ablauf reibungslos zu gestalten.
Und dabei haben wir als Eltern nur einen kleinen Teil eurer Organisation mitbekommen.

Darüber hinaus haben sich unsere kids super aufgehoben gefühlt und in den Skilehrerinnen und -lehrern neue Freunde gefunden. ;-) Nicht zuletzt deshalb, weil ihr besonders liebevoll und sorgsam mit unseren Kindern umgegangen seid.

Mit euren Ritualen (z.B. Gruppen-Slogans) habt ihr es geschafft, ein echtes Gemeinschaftsgefühl entstehen zu lassen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr!

Sven, Daniela, Julian und Philipp Roszak

Datum: 07.02.2018

Autor: Rene

Betreff: Antw.:ein Hit!

Danke das hört man gern, und gibt uns Kraft und Stärke für das nächste Jahr.:-)

Datum: 04.02.2018

Autor: Familie Garber

Betreff: Schikurs 2018

Hallo!
Wir möchten ein großes Lob und DANKE aussprechen für den tollen Kurs, die Organisation sowie dem gesamtenTeam.
Unser Sohn war diese Jahr zum ersten Mal dabei und er/ wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Glg

Datum: 02.02.2016

Autor: Renate Doning

Betreff: Großartiger Skikurs!!!!

Ich muss euch zum SUPER TOLLEN Skikurs gratulieren. Es war alles perfekt (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die schon angesprochen wurden). Florian hat sich sehr wohl gefühlt und die Tage haben ihm richtig Spaß gemacht.
Nochmals ein herzliches DANKE an alle Helfer, Organisatoren und, und, und. Flo freut sich schon auf 2017.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen und macht so weiter!!!

Datum: 01.02.2016

Autor: Sigrid Hallegger

Betreff: Ski Kurs 2016

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das zuvorkommen da Julian leider krank geworden ist. Doch die ersten beide Tage haben in so gut gefallen das er sich schon so auf nächste Jahr freut. Danke nochmals

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag