Gästebuch

Datum: 13.02.2018

Autor: Rasser Petra

Betreff: Skikurs 2018

Ein herzliches Dankeschön an alle für die tolle u. fürsorgliche Betreuung aller Kids. Hannah u. Julia waren das erste mal dabei sowie das erste mal auf Skiern und sind begeistert. Bis zum nächsten Jahr. Danke

Datum: 07.02.2018

Autor: Familie Roszak

Betreff: ein Hit!

Liebes WSV-Team!

Julian und Philipp waren dieses Jahr das 1. Mal dabei und wir hätten nicht gedacht, dass man eine Skikurs so perfekt durchführen kann. Ihr habt alles bis aufs kleinste Detail organisiert und bedacht. Jeder, der schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat, weiss, wieviele Kleinigkeiten überlegt und gelöst werden müssen.
Was uns zum Beispiel bes. positiv aufgefallen ist: Übersichtsplan vor der ersten Abfahrt, Ski je Gruppe in Säcken lagern und im Bus lassen, Eltern als Helfer einsetzen, Skischuhe vor Abfahrt anziehen, und noch Vieles mehr. All das hilft, den Ablauf reibungslos zu gestalten.
Und dabei haben wir als Eltern nur einen kleinen Teil eurer Organisation mitbekommen.

Darüber hinaus haben sich unsere kids super aufgehoben gefühlt und in den Skilehrerinnen und -lehrern neue Freunde gefunden. ;-) Nicht zuletzt deshalb, weil ihr besonders liebevoll und sorgsam mit unseren Kindern umgegangen seid.

Mit euren Ritualen (z.B. Gruppen-Slogans) habt ihr es geschafft, ein echtes Gemeinschaftsgefühl entstehen zu lassen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr!

Sven, Daniela, Julian und Philipp Roszak

Datum: 07.02.2018

Autor: Rene

Betreff: Antw.:ein Hit!

Danke das hört man gern, und gibt uns Kraft und Stärke für das nächste Jahr.:-)

Datum: 04.02.2018

Autor: Familie Garber

Betreff: Schikurs 2018

Hallo!
Wir möchten ein großes Lob und DANKE aussprechen für den tollen Kurs, die Organisation sowie dem gesamtenTeam.
Unser Sohn war diese Jahr zum ersten Mal dabei und er/ wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Glg

Datum: 02.02.2016

Autor: Renate Doning

Betreff: Großartiger Skikurs!!!!

Ich muss euch zum SUPER TOLLEN Skikurs gratulieren. Es war alles perfekt (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die schon angesprochen wurden). Florian hat sich sehr wohl gefühlt und die Tage haben ihm richtig Spaß gemacht.
Nochmals ein herzliches DANKE an alle Helfer, Organisatoren und, und, und. Flo freut sich schon auf 2017.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen und macht so weiter!!!

Datum: 01.02.2016

Autor: Sigrid Hallegger

Betreff: Ski Kurs 2016

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das zuvorkommen da Julian leider krank geworden ist. Doch die ersten beide Tage haben in so gut gefallen das er sich schon so auf nächste Jahr freut. Danke nochmals

Datum: 01.02.2016

Autor: Michaela Heusserer

Betreff: Antw.:Ski Kurs 2016

Danke für die positive Rückmeldung!
Urkunde, Medaille und T-Shirt hab ich für dich beim Bachseppl hinterlegt!
Alles Gute

Datum: 01.02.2016

Autor: Sigrid Hallegger

Betreff: Antw.:Antw.:Ski Kurs 2016

danke habe ich schon bekommen :)

Datum: 01.02.2016

Autor: Christina Gaßl

Betreff: DANKE !!!!

Als erstes möchte ich mich für den super Schikurs bedanken. Er war wie immer bestens organisiert und die Kinder waren wie jedes Jahr mehr als begeistert. Es ist ein Wahnsinn was ihr euch immer an tut und das sogar noch mit einem Lächeln im Gesicht ! Das ist nicht selbstverständlich !!! Also ein großes, dickes Danke an euch. Ich hätte für nächstes Jahr noch zwei kleine Vorschläge. Vielleicht wäre es möglich die Gruppen Einteilung schon kurz vor dem Kursbeginn auf die Homepage zu stellen, dann herrscht am ersten Tag nicht so ein Wirbel und vielleicht wäre es auch möglich bei der Anmeldung die Größe für die T-shirts bekannt zu geben, denn es sind nicht alle Kinder im gleichen Alter gleich groß. Wir freuen uns schon auf den Schikurs 2017 ! Liebe Grüße der Gaßl- Clan !

Datum: 01.02.2016

Autor: Michaela Heusserer

Betreff: Antw.:DANKE !!!!

Danke Christina für das große Lob und die Anregungen!
Wir haben auch schon wieder viele neue Ideen, was wir nächstes Jahr noch besser machen können. Das wird den großen Andrang am ersten Tag sicher verbessern!
Die T-Shirt-Größe ist auch ein super Input! Werden wir bestimmt berücksichtigen! Danke!

1 | 2 >>

Neuer Beitrag