Gästebuch

Datum: 01.02.2016

Autor: Michaela Heusserer

Betreff: Antw.:Ski Kurs 2016

Danke für die positive Rückmeldung!
Urkunde, Medaille und T-Shirt hab ich für dich beim Bachseppl hinterlegt!
Alles Gute

Datum: 01.02.2016

Autor: Sigrid Hallegger

Betreff: Antw.:Antw.:Ski Kurs 2016

danke habe ich schon bekommen :)

Datum: 01.02.2016

Autor: Christina Gaßl

Betreff: DANKE !!!!

Als erstes möchte ich mich für den super Schikurs bedanken. Er war wie immer bestens organisiert und die Kinder waren wie jedes Jahr mehr als begeistert. Es ist ein Wahnsinn was ihr euch immer an tut und das sogar noch mit einem Lächeln im Gesicht ! Das ist nicht selbstverständlich !!! Also ein großes, dickes Danke an euch. Ich hätte für nächstes Jahr noch zwei kleine Vorschläge. Vielleicht wäre es möglich die Gruppen Einteilung schon kurz vor dem Kursbeginn auf die Homepage zu stellen, dann herrscht am ersten Tag nicht so ein Wirbel und vielleicht wäre es auch möglich bei der Anmeldung die Größe für die T-shirts bekannt zu geben, denn es sind nicht alle Kinder im gleichen Alter gleich groß. Wir freuen uns schon auf den Schikurs 2017 ! Liebe Grüße der Gaßl- Clan !

Datum: 01.02.2016

Autor: Michaela Heusserer

Betreff: Antw.:DANKE !!!!

Danke Christina für das große Lob und die Anregungen!
Wir haben auch schon wieder viele neue Ideen, was wir nächstes Jahr noch besser machen können. Das wird den großen Andrang am ersten Tag sicher verbessern!
Die T-Shirt-Größe ist auch ein super Input! Werden wir bestimmt berücksichtigen! Danke!

Datum: 31.01.2016

Autor: Michaela Heusserer

Betreff: Skikurs 2016

Danke liebe Kids! Ihr habt uns wieder einmal zwei wundervolle Wochenenden auf der Weinebene beschert. Ihr ward ja heuer besonders gut drauf!
Ein riesengroßes Lob auch an all unsere Skilehrer und Betreuer! Es ist schon etwas Besonderes, wenn man so viel Spirit und Motivation im gesamten Team spürt!
Wir machen weiter so und freuen uns jetzt schon auf eine Neuauflage des WSV-Kinderskikurses 2017!!!

Datum: 09.12.2015

Autor: Christian K. von den Wilden Kerlen

Betreff: Stillstand ist Rückschritt

Super Peter und das IT Team...top Homepage

Datum: 02.12.2015

Autor: figo

Betreff: page

Echt kuhl

Datum: 15.11.2015

Autor: Peter Freidl

Betreff: "die Zuhauseseite"

Die schnellste Art, alt zu werden, ist,
neue Ideen urteilslos von der Hand zu weisen.
Super gemacht Crew !!

Datum: 13.11.2015

Autor: Michaela Hermann

Betreff: Homepage

Gratuliere!!!

Die Homepage ist spitzenmäßig :-)

Datum: 13.11.2015

Autor: Rene L.

Betreff: Hompage

Danke !
Peter und an das gesamte Team die an der Hompage mit gearbeitet haben . :-)

<< 1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag